17.09.2011 - SV Hellenhahn gg. TUS Damen-JSG 3:2 (3:2)
unglückliche Niederlage in Hellenhahn (Meisterschaftsspiel)
Am 5 Spieltag der Saison musste die MSG Vettelschoss/Asbach Ihre erste Niederlage in Kauf nehmen. Gegen den Gastgeber aus Hellenhahn der bis dato noch kein Gegentor hatte,fing die MSG gut an und führte nach 7 Minuten schon mit 2:0. Der Gegner konnte jedoch nach 3 Minuten schon den Anschlusstreffer setzen so das es jetzt ein wenig schwieriger für unsere Damen wurde. Nach zwei Gegentoren in der 35. und 42 Minute ging Hellenhahn dann in Führung.In der zweiten Hälfte gab es auf beiden Seiten einige große Chancen die aber leider nicht in Tore umgewandelt werden konnten.
Ab der 75.Minute spielte unsere Mannschaft dann umgehend nur noch auf das Hellenhahner Tor und vergab mehrere 100 Prozentige Chancen wodurch wir dann unglücklich mit 3:2 das Spiel verloren.

Kommentar von Trainer Christian Hardt: Wir haben uns heute selber um den Sieg gebracht, und konnten die vielen Chancen leider nicht in Tore umwandeln. Es hat uns am Ende einfach das Queenchen Glück gefehlt und die 3 Punkte nach Hellenhahn verschenkt.

0:1 Julia Werner, 0:2 Lena Anger

Sabrina Schumacher, Liza Rummler, Laura Buslei(Isabell Limbach), Mareike Buchholz(Eva v. Schönebeck), Franzi Bellinghausen, Lena Anger, Annika Meffert, Julia Werner( Ramona Hering), Denise Albat

18.09.2011 21:03:43