28.08.2011 - TUS Fischbacherhütte gg. TUS Damen-JSG 0:6 (0:1)
Tus Damen bleiben ungeschlagen (Meisterschaftsspiel)
Die MSG Vettelschoss/Asbach Damen wollten heute an die Leistung der letzten beiden Spiele anknüpfen,und sich den 3. Sieg in Folge holen. Defensiv eingestellt sollte erstmal abgewartet werden wie der Gastgeber spielt, doch schon in der 3 Minute gingen die Damen mit 0:1 in Führung nach einem Schuss von Julia Werner den die gegnerische Torwärtin abprallen ließ war es Denise Albat die per Abstauber den Ball im Netz versenkte.
Asbach/Vettelschoss war in der ersten Hälfte komplett überlegen so das die
Heimmannschaft kein einzigen mal in den ersten 45 Minuten zu einer chance kam. Nach einem schönen Konter vergab Asbach in der 34.Minute eine große Chance wobei einmal der Pfosten rettete und zweimal der Gegner im Weg stand.In der 40 Minute dann wieder eine Großchance nach Doppelpass Schuss aufs Tor doch der Ball wollte nicht reingehen. So stand es zur Halbzeit 0:1
In der zweiten Hälfte machte Asbach direkt wieder Druck und erarbeitete sich dadurch wieder einige Chancen. In der 55. Minute fiel dann das längst überfällige 0:2 durch Annika Meffert mit einem Schuss aus 25 Metern der genau recht oben im Tor einschlug.
Jetzt gab die MSG Gas und legte 6 Minuten später nach einem Querpass von Denise Albat auf Franzi Bellinghausen mit dem 0:3 nach. Wieder 6 Minuten später nach dem der Ball an die Latte ging staubte Julia Werner zum 0:4 ab.
In der 73. Minute nach einer Ecke lenkte wiederrum Julia Werner den Ball ins Tor und machte das 0:5
Das 0:6 in der 87 glich einer Kopie der 0:5 wieder eine Ecke von Annika Meffert diesmal stand Anna Hessler richtig und machte den Endstand von 0:6 perfekt.

Kommentar von Trainer Christian Hardt:
Wir wollten Defensiv beginnen und erstmal abwarten wie der Gegner reagiert,
das wir so früh in Führung gegangen sind hat das ganze natürlich etwas erleichtert. In der zweiten Hälfte hat man dann den Unterschied gemerkt und meine Mannschaft hat die Top Leistung wie in den Vorwochen weiter bestätigt, und verdient gewonnen.

3Min. Denise Albat, 55Min. Annika Meffert, 61Min. Franzi Bellinghausen,
67 + 73Min.Julia Werner, 87Min. Anna Hessler

Sabrina Schumacher,Laura Buslei,Liza Rummler, Lena Engels, Mareike Buchholz(65. Tanja Niggeschulze)Heike Mädel, Lena Anger, Eva v. Schönebeck(56.Franzi Bellinghausen), Julia Werner, Annika Meffert, Denise Albat(65.Anna Hessler)

2 Torschüsse auf unser Tor im ganzen Spiel!!

28.08.2011 16:31:19