27.09.2010 - TUS Damen-JSG gg. Vfl Neuwied 1:1 (0:1)
Leistungsgerechtes Unentschieden ! (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Nach 2 Tagen in der Sportschule Hennef, mit Kraftraum und einigen Trainingseinheiten, kamen die Spielerinnen der SG etwas schwer in die Gänge und mussten ca. Mitte der 1. Halbzeit zuerst einmal die 0:1 Führung der Gäste aus Neuwied hinnehmen. Mit Beginn der 2. Halbzeit hatten die Spielerinnen sich jedoch richtig warm gelaufen und starteten einen Dauerbeschuss auf das Tor des Vfl. Durch einen schnellen Angriff über Lena Anger und Denise Albat erzielte Denise, den zu diesem Zeitpunkt mehr als verdienten Ausgleich. Leider reichte es nicht mehr zum Sieg, doch Bruno Martin war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. " Trotz der anstrengenden Tage in der Sportschule hat die Mannschaft ihr Bestes gegeben."

Torschuetzen:Denise Albat

Aufstellung:Manuela Manal, Anne Eulenbach, Denise Albat, Heike Mädel, Anne Hessler, Eva von Schönebeck, Ina Prangenberg, Liza Rummler, Mareike Buchholz, Eva Hessler, Lena Anger, Lena Engels, Sarah Rüddel

Besondere Vorkommnisse: Es gab auf Seiten der SG eine gelbe Karte wegen Meckerns über die Leistung des Schiris. Die Kritik war wohl berechtigt, doch wir sehen wieder einmal, dass der Schiri einfach am längeren Hebel sitzt. Also in Zukunft: Zunge zügeln!!!

27.09.2010 16:24:14
Martina Klein