15.09.2010 - TuS Ahrbach gg. TUS Damen-JSG 2:0 (2:0)
Trotz Niederlage gut gespielt! (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Die Tücken eines nassen Naturrasenplatzes lernten die Spielerinnen der SG Vettelschoß in Ruppach- Goldhausen kennen. Der Platz war schnell und die Spielerinnen bekamen Ball und Gastgeberinnen nicht in den Griff. Innerhalb der ersten 10 Minuten fielen schon die beiden Gegentore und für die Spielerinnen der SG musste die Aufholjagd beginnen. Schon im Laufe der restlichen 1. Halbzeit wurde unsere Mannschaft stärker und konnte dem Gegner Paroli bieten, doch ein Tor wollte nicht fallen. In der 2. Halbzeit waren unsere Spielerinnen sogar teilweise überlegen, doch im Abschluß wurden sie weiter vom Pech verfolgt. Ausser einiger Latten-und Pfostentreffer blieben die zählenden Treffer aus. Kommentar von Bruno: Nach den 2 schnellen Toren am Anfang war ich auf eine höhere Niederlage gefasst, doch das Engagement der ganzen Mannschaft hat diese verhindert.

Aufstellung:Manuela Manal, Anne Eulenbach, Denise Albat, Heike Mädel, Anna Hessler, Eva von Schönebeck, Ina Prangenberg, Josefine Panten, Liza Rummler, Mareike Buchholz, Tanja Nigge- Schulze, Eva Hessler, Lena Anger, Vanessa Loch, Sarah Rüddel

15.09.2010 16:32:48
Martina Klein