09.09.2010 - SV Ellingen II gg. TUS Damen-JSG 3:4 (3:1)
Nach Rückstand zum Sieg (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Durch ein Tor von Josefine Panten konnte die SG Vettelschoß –Asbach schon nach 3 Minuten in Führung gehen. Doch Ellingen erholte sich schnell von diesem Schrecken und erzielte in rascher Reihenfolge, in der 5., 20. und 25 nicht nur den Ausgleich sondern auch eine deutliche Führung. Nach deutlicher Ansprache von Bruno Martin in der Halbzeitpause, bzgl. Einsatz und Zweikampfbereitschaft, lief die 2. Hälfte deutlich besser. Da die Mannschaft in dieser Aufstellung noch nicht zusammengespielt hatte, war die 2. Hälfte sogar doppelt gut zu bewerten. Denise Albat erzielte in der 44. und 70 Min. die beiden Anschlusstreffer und Lena Anger brachte durch ihren Treffer in der 88 Min. den Sieg. Ein großes Lob von Trainer Bruno Martin der mit der 2. Halbzeit deutlich zufrieden war. „ Der Einsatz und der Siegeswille der Mannschaft in der 2 Hälfte wurde zu Recht mit 3 Punkten belohnt.“

Torschuetzen:Josefine Panten, Denise Albat 2, Lena Anger

Aufstellung:Manuela Manal, Anne Eulenbach, Denise Albat, Heike Mädel, Anne Hessler, Isabell Kramer, Eva von Schönebeck, Ina Prangenberg, Josefine Panten, Liza Rummler, Mareike Buchholz, Tanja Nigge- Schulze, Eva Hessler, Lena Anger

09.09.2010 16:18:02
Martina Klein