23.08.2010 - TUS Damen-JSG gg. TuS Oberpleis II 5:1 (2:0)
2. Testspiel gewonnen (Freundschaftsspiel)
Spielbericht: Bevor am 29.08. die Saison startet, konnte Bruno Martin den TuS Oberpleis zu einem Testspiel einladen. In der Startelf der gegnerischen Mannschaft drei bekannte Gesichter, Yvonne Hornig, Doro und Lina Schmitz. Dies war für unsere Asbacher Spielerinnen natürlich einen Herausforderung, die Kräfte zu messen. Nach anfänglicher Nervosität auf unserer Seite fand die Mannschaft immer öfter zu ihrem Spiel und die SG ging ziemlich früh mit 1:0 in Führung. Oberpleis drängte auf den Ausgleich, doch die Abwehr stand sicher und auch Torfrau Manuela Manal machte es dem Oberpleiser Sturm sehr schwer zum Abschluß zu kommen. In der 2. Hälfte der Spielzeit wurden die Spielerinnen der SG immer stärker und konnten noch 3 weitere Treffer auf ihrem Konto verbuchen.

Torschuetzen: Eva von Schönebeck 2, Lena Anger, Isabell Kramer, Denise Albat

Aufstellung:TuS Asbach: Manuela Manal, Lena Engels, Lena Anger,Isabell Kramer, Heike Mädel, Sabrina Schumacher, Denise Albat SV Vettelschoss: Anne Eulenberg, Ina Prangenberg, Eva von Schönebeck, Lisa Rummler

23.08.2010 16:55:41
Martina Klein