27.06.2015 - TUS D2-JSG-Jugend gg. VfL Oberbieber II 2:3 (0:2)
Niederlage zum Saisonabschluss (Freundschaftsspiel)
Im letzten Spiel der Saison verloren wir gegen Oberbieber. Anscheinend waren die Gedanken schon bei der kommenden Abschlussfeier, wir kamen gar nicht ins Spiel und lagen schon nach wenigen Minuten mit 0:2 im Rückstand. Erst durch die Einwechslungen von Justin, Moritz und Luca wurden wir besser, konnten aber keine Chance nutzen.
Zu Beginn der 2. Hälfte wurden wir für unsere Angriffsbemühungen belohnt und kamen zum Anschlusstreffer. Jetzt versuchten wir den Ausgleich zu erzielen, Oberbieber blieb aber immer gefährlich und konnte nach einem Abwehrfehler den alten Abstand wieder herstellen. 12 Minuten vor Spielende kamen wir erneut zum Anschluss, warfen nochmal alles nach vorne, konnten aber nicht mehr den Ausgleich erzielen.

Einen Tag später sah es auch nicht besser aus, als die gesamte D-Jugend zum Abschluss einer tollen Saison im Spiel gegen die Väter, bzw. großen Brüder mit 0:5 (0:1) verlor.

Tore:
0:2 (5)
0:2 (11)
1:2 (33) Moritz
1:3 (40)
2:3 (48) Moritz

Felix (Tor); Justin, Alexander, Luca, Robin B, Elias, Kevin, Moritz, Leon, Daniel, Leander, Luis, Slava und der verletzte Jan zum Anfeuern

06.07.2015 22:09:40
Michael Schulz