25.06.2015 - TUS D2-JSG-Jugend - Turnier JSG Alpenrod (5.Platz)
Turnier in Alpenrod (Turnier)
Im überwiegend mit höherklassigen Mannschaften besetzten Turnier auf dem Naturrasenplatz in Alpenrod schieden wir schon in der Vorrunde aus.

TuS Asbach II – JSG Seck I 0:1
Gegen den Tabellendritten der Bezirksliga verloren wir knapp. Seck war zwar überlegen, erspielte sich aber nur eine Torchance, die leider genutzt wurde. Beim Stand von 0:0 hatte Lele eine große Gelegenheit, konnte sich aber nicht durchsetzen.

TuS Asbach II – ESV Siershahn II 0:2
Mit einer schlechten Leistung verloren wir gegen die einzige Staffelmannschaft in unserer Gruppe.

TuS Asbach II – JSG Westerburg 1:3
Gegen die Leistungsklassemannschaft gingen wir nach einer schönen Kombination durch Jonas in Führung, brachen aber noch ein.

TuS Asbach II – JSG Gehlert 0:1
Mit einer Leistungssteigerung im letzten Spiel gegen eine weiter Leistungsklassemannschaft konnten wir die Niederlage nicht verhindern.

Felix (Tor); Jonas, Alexander, Florian, Robin B, Elias, Leon, Daniel, Leander, Luis

Der verletzte Kevin fährt mit, um seine Mannschaft anzufeuern.
25.06.2015 21:37:21
Michael Schulz