23.03.2015 - TUS D2-JSG-Jugend gg. TuS Asbach I 0:2 (0:8)
DII gegen DI (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht von Wilfried Borens:
Am Samstag den 21.02 stand auf dem Spielplan D II gegen D I. Der Tag begann mit einem gemeinsamen Frühstück aller D-Jugendspieler zu dem Michael Schulz eingeladen hatte. Eine ausgezeichnete Sache für die Teambildung!! Bis auf 2 Spieler waren auch alle anwesend. Danke Michael für die tolle Geste und Sandra für die Unterstützung.

Das Spiel in dem sich die bestens eingestellte D II viel vorgenommen hatte war eine gute Demonstration dafür das wir viele gute D-Jugend Spieler haben.
Lange Zeit war es ein offenes Spiel in dem die D I zwar mehr Spielanteile hatte sich aber nicht endscheidend durchsetzen konnte. Die D I spielte zu langsam mit vielen Fehlpässen und zu wenig Bewegung. Die Einstellung und Laufbereitschaft der D I waren an diesem Tag mangelhaft.
Während die D II kämpfte, alles gab und eine prima Leistung zeigte. Fast hätte es auch noch zum Ehrentreffer gereicht. aber wir haben halt auch viele gute Torhüter.
Am Ende kam dann doch ein deutlicher Sieg zustande, da wir alle Spieler an diesem Tag eingesetzt haben.

1:0 Fabian Eckloff 15 Min
2:0 Eldar Kuduzovic 26 Min
3:0 Eldar Kuduzovic 37 Min
4:0 Fabian Eckloff 44 Min