TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport - Kunstlauf

23.03.2015 - TUS D2-JSG-Jugend gg. TuS Asbach I 0:2 (0:8)
DII gegen DI (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht von Wilfried Borens:
Am Samstag den 21.02 stand auf dem Spielplan D II gegen D I. Der Tag begann mit einem gemeinsamen Frühstück aller D-Jugendspieler zu dem Michael Schulz eingeladen hatte. Eine ausgezeichnete Sache für die Teambildung!! Bis auf 2 Spieler waren auch alle anwesend. Danke Michael für die tolle Geste und Sandra für die Unterstützung.

Das Spiel in dem sich die bestens eingestellte D II viel vorgenommen hatte war eine gute Demonstration dafür das wir viele gute D-Jugend Spieler haben.
Lange Zeit war es ein offenes Spiel in dem die D I zwar mehr Spielanteile hatte sich aber nicht endscheidend durchsetzen konnte. Die D I spielte zu langsam mit vielen Fehlpässen und zu wenig Bewegung. Die Einstellung und Laufbereitschaft der D I waren an diesem Tag mangelhaft.
Während die D II kämpfte, alles gab und eine prima Leistung zeigte. Fast hätte es auch noch zum Ehrentreffer gereicht. aber wir haben halt auch viele gute Torhüter.
Am Ende kam dann doch ein deutlicher Sieg zustande, da wir alle Spieler an diesem Tag eingesetzt haben.



Torschuetzen:
1:0 Fabian Eckloff 15 Min
2:0 Eldar Kuduzovic 26 Min
Halbzeit
3:0 Eldar Kuduzovic 37 Min
4:0 Fabian Eckloff 44 Min
5:0 Fabian Eckloff 45 Min
6:0 Fabian Eckloff 51 Min
7:0 Max Strüder 54 Min
8:0 Max Strüder 56 Min


Aufstellung:
Aufstellung: D-II
Laurin Klein ( Tor),Justin Eichas, Alexander Keen, Luca Konrad, Florian Shala, Robin Buchholz, Elias Harnisch, Kevin Herres, Leon Hermann, Moritz Kohr, Jan Rankenhohn, Leon Rottscheid, Luis Schäfer, Leander Schäfer, Felix Schulz, Daniel Silbernagel, Jonas Jandt
Aufstellung: D-I
Marcel Nätlitz / Pascal Flegel (Tor), Tobias Willmers, Can Büyüktosun, Manuel Buda, Eldar Kuduzovic, Luca Buchholz, Max Strüder, Fabian Eckloff, Jan Kowalski, Jannis Keppler, Manuel Buda, Joshua Abend


Besondere Vorkommnisse:
kein Regen bis zum Spielende
23.03.2015 22:18:33
Michael Schulz
1039