07.03.2015 - SV Rheinbreitbach II gg. TUS D2-JSG-Jugend 1:9 (1:4)
Sieg in Rheinbreitbach (Meisterschaftsspiel)
Beim zweiten Spiel der Rückrunde hatten wir zum zweiten Mal bestes Fußballwetter und gewannen ein zweites Mal 9:1.

In einem fairen Spiel begannen wir druckvoll und schon nach wenigen Minuten hätten wir in Führung gehen können, Jan scheiterte mit seinem Fernschuss aber an der Querlatte. Kurz darauf war es aber so weit, als Moritz den Ball zu Justin chippte und dieser dem Torwart keine Chance ließ. Beim 2:0 setzte Kevin mit einem klugen Pass durch die Schnittstelle Moritz in Szene und dieser erzielte das zweite Tor.

Nach einer Unachtsamkeit in der Verteidigung kam Rheinbreitbach zum überraschenden Anschlusstreffer, auf die Moritz aber mit einem Doppelschlag antwortete und den 4:1 Pausenstand herstellte.

Die zweite Halbzeit begannen wir überlegen und nach einer kurz ausgeführten Ecke erzielte Justin sein zweites Tor. Kevin passte zu Leon Rottscheid und dieser erhöhte auf 6:1. Nur wenige Minuten später war Jan im Strafraum nur durch ein Foul zu stoppen, beim fälligen Elfmeter scheiterten wir aber an der Querlatte.
Wir erspielten uns weiter viele Chancen, Rheinbreitbach kam aber mit Kontern immer wieder gefährlich vor unser Tor, es sprang aber auf beiden Seiten nichts Zählbares heraus.
So mussten wir bis zum Ende des Spiels auf weitere Tore warten. Florian reagierte nach einem Abpraller am schnellsten, Luis schloss nach einer weiteren Vorlage von Kevin ab und Moritz erzielte mit einem Weitschuss den Endstand.

Dank Pascal und Felix mit Minutenangaben und Vorlagengeber
0:1 Justin (8min)
0:2 Moritz (14min)
1:2 (18min)