20.12.2014 - TUS D2-JSG-Jugend - Turnier JSG St. Katharinen (3.Platz)
1. Runde Hallenkreismeisterschaft (Turnier)
Die ersten Runde der Hallenkreismeisterschaft führte uns in die neue Sporthalle nach St. Katharinen. Dort spielten wir das erste Mal in einem Turnier nach den Futsal-Regeln.

TuS Asbach II - JSG St. Katharinen II 0:3
In diesem Spiel waren wir noch nicht richtig wach, St. Katharinen, verstärkt mit Spielern aus der Leistungsklassenmannschaft, war uns in allen Belangen überlegen und hätte noch höher gewinnen können.

TuS Asbach II – SSV Heimbach Weis III 1:0
Mit einer Leistungssteigerung zum ersten Spiel waren wir überlegen, erspielten uns viele Chancen, der Ball ging aber einfach nicht ins Tor. Oft wird das im Fußball bestraft, doch kurz vor dem Ende konnte Kevin mit einer Direktabnahme nach Flanke von Jan den hochverdienten Siegtreffer erzielen.

Tor:
Kevin

TuS Asbach II - VfL Wied Niederbieber 0:3
Auch gegen Niederbieber waren wir die bessere Mannschaft mit den klareren Chancen. Diesmal wurden wir für das Auslassen bestraft und verloren das Spiel. Nach dem vierten Foul gegen uns bekamen wir einen 10m-Strafstoß, den der gute Torwart abwehren konnte.

TuS Asbach II – JSG Rossbach/Verscheid 2:1
Gegen Rossbach hämmerte Justin einen Freistoß zu Beginn des Spiels in den Winkel. Danach wurde die Leistungsklassemannschaft immer stärker und kurz vor dem Ende kassierten wir den Ausgleich. Nach dem Anstoss nahm sich Moritz den Ball und erzielte mit einem Weitschuß wenige Sekunden später wieder die Führung.

Tore:
Justin, Moritz