17.01.2009 - TUS D2-JSG-Jugend - Turnier Turnier JSG Feldkirchen (6.Platz)
D III: 2. Runde der HKM (Turnier)
TuS Asbach III – JSG Vettelschoß II 0:5
8-9 Minuten hielten wir gut mit, es stand nur 0:1, dann wurde aber mit aller Gewalt versucht einen Treffer zu erzielen und keiner half mehr zu verteidigen. Vettelschoß nutzte dies clever aus.

TuS Asbach III – VfL Oberbieber III 0:3
Auch gegen den Turniersieger hielten wir lange gut mit, die entscheidenden Tore vielen erst kurz vor Ende.

TuS Asbach III – JSG Unkel I 0:2
In diesem Spiel schossen wir unser erstes Tor zum 1:0, dachten wir zumindest. Der Schiedsrichter gab das Tor nicht, warum wusste keiner. Nach dem 0:1 setzten wir alles auf eine Karte, ohne Erfolg.

TuS Asbach III – JSG Irlich II 1:2
Endlich schossen wir unser erstes Tor durch Ömer. Nach einer Riesenchance zum 2:0 bekamen wir im direkten Gegenzug den Ausgleich und kurz danach einen weiteren Gegentreffer

TuS Asbach III – JSG Neuwied III 1:4
Gegen Neuwied witterten wir nach dem Anschlusstreffer durch Sven noch mal Morgenluft, bei unserer größten Chance traf Koen leider nur die Latte.

Mit 0 Punkten und 2:16 Toren wurden wir 6. von 6.
Die entscheidenden Tore vielen oft zum Spielende und in Unterzahlsituationen 1 gegen 2 oder sogar 1 gegen 3. Manche müssen halt noch lernen, das verteidigen auch zum Fußball gehört.

ömer und Sven

18.01.2009 21:22:29