07.09.2008 - TUS D2-JSG-Jugend gg. JSG Linz II 3:2 (0:1)
Heimsieg (Meisterschaftsspiel)
Durch eine gute Leistung, vor allem in der 2. Halbzeit kamen wir zum ersten Sieg in der noch jungen Saison. Auch ein Rückstand kurz vor der Pause ließ uns nicht resignieren. Innerhalb von wenigen Minuten kamen wir nach einem Kopfballtor von Mert, einem Sonntagsschuss aus 25 Metern genau unter die Latte von Lucas und wiederum Mert zu beruhigenden Führung. Der Anschlusstreffer von Linz kurz vor dem Ende, gefährdete unseren Sieg nicht mehr.
Heute verstärkten wir uns noch mit Ben und Philipp von der E1, die spielfrei hatte. Sie fanden sich schnell auf dem ungewohnten Spielfeld zurecht. Das mittlerweile auch 5 Mädchen unseren Kader verstärken, ist auf die gute Zusammenarbeit im Verein zurückzuführen.

Mert Arslan 2x, Lucas Gommel

07.09.2008 12:27:50