06.04.2008 - TUS D2-JSG-Jugend gg. SV Hüllenberg 5:1 (2:0)
Gute Leistung wurde belohnt! (Meisterschaftsspiel)
Ein verregneter Morgen in Asbach,etwa ein gutes Omen für die TuS?
Schien so,die D2 war fest entschlossen,sich zu konzentrieren und eine
gute Leistung zu bringen!
Und das taten Sie!Von Anfang an drängten sie den Gegner in die Defensive.
Nach 2 Minuten gab es die erste Ecke,gut geschossen von Minel jedoch Freund und Feind verfehlten knapp. Zwei Minuten später wieder eine Ecke für die TuS.In der 6 Spielminute gab es erneut eine Ecke,wieder war es Minel der die Ecke hinnein brachte Mert stand diesmal gold richtig und es stand 1:0.
Die D2 blieb am drücker und gewann immer mehr die Überhand,mehrere Ecken gab es ,die alle samt,das Tor nur knapp verfehlten. Danach zog sich die Tus ein wenig zurück,aber der Gegner konnte dieses nicht nutzen.
In der 27 Minute dann war es wieder einmal soweit nach einer sauberen Vorlage von Chistopher erziehlte Koen das 2:0,so ging es in die Pause.

In der Pause schwor der Co- Trainer Stefan W. und unser Betreuer Roland das Team noch einmal ein..hoffentlich passiert nicht das selbe wie letzte Woche wo man sich in der zweiten Halbzeit um ein verdienten Erfolg brachte.
In der 36 Minute musste unser Keeper Niklas das erste mal eingreifen...und er zeigte wieder einmal das auf Ihm Verlass ist,in der ersten Halbzeit kaum geprüft hielt er in der zweiten Halbzeit fehlerlos.

Die TuS D2 brauchte bis zur 41 Minute dann wurde der Druck wieder größer auf die Gäste. Nach einer unübersichtlichen Situation nahm Cedric sich ein Herz und erzielte das 3:0 sein erstes Tor für die TuS in seiner noch jungen Karriere wenige Minuten später setzte es das 4:0 und 5:0 durch Flamur und zum zweitenmale Mert,der I Punkt auf einer sehr guten und konzentrierte Mannschaftsleistung. Hüllenberg erziehlte noch den Anschlußtreffer zum 5:1.

Wenig später pfiff der Schiedsrichter Stefan Sch. ab,leider bemerkte er nicht das er gute 6 Minuten zu früh abpfiff, nach Klarstellung des Missgeschicks würden die 6 Minuten noch nachgespielt.
Alles in allem muss man sagen, man kann stolz sein auf diese D2, ein ganz ganz großes Kompliment an die Mannschaft..man hat endlich verstanden sein Können auf dem Platz umzusetzen.

1:0 Mert
2:0 Koen
3:0 Cedric
4:0 Flamur
5:0 Mert
5:1 der Gegner

Niklas - Maximilian - Yannik - Fabian - Koen - Simon Sch. - Cedric - Chistopher - Minel - Andre - Mert

Auswechselspieler:
Marius - Flamur - Samet

Am Ende der ersten Halbzeit musste der Schiedsrichter den Gasttrainer
mehrere Male auffordern doch die Entscheidungen des Schiedsrichters hinzunehmen.Es ist schon merkwürdig das es immer wieder die Trainer sind die über die Entscheidungen des Schiedrichters meckern müssen.

Und wo wir alle mal drüber nachdenken sollten ist.....ob es dann nützlich und fair ist das die Trainer und Betreuer des eigenen Vereins noch über die Entscheidungen des Schiedsrichters lästern müssen.

06.04.2008 19:38:56