29.03.2008 - JSG Stahlhofen gg. TUS D2-JSG-Jugend 3:2 (2:2)
Das Spiel in der zweiten Halbzeit verloren (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: Das erste Auswärtsspiel in der Saison stand an. Gleichzeitig war es auch das erste Spiel zu dem die Mannschaft mit dem neuen Mannschaftsbus fuhr.
Es war das erste Spiel nach einigen Wochen ohne Training.Mit einigen Umstellungen in der Aufstellung liefen die Jungs ein. Das Spiel fing gut an, die Mannschaft stand sehr gut. Doch nach etwa zehn Minuten kassierte Asbach das erste Gegentor. Überraschenderweise ließen sie danach nicht die Köpfe hängen, sondern kämpften und konnten so schnell den Ausgleich erzielen. Ein schönes Tor von Mert nach einer gut geschossenen Ecke von Minel.
Kurz danach wurde Mert im Strafraum gefoult. Der anschließende Elfmeter wurde vom Kapitän Yannik sicher verwandelt. Im direkten Gegenzug kam es zum Ausgleich von Stahhofen.
Das Spiel ging weiter, es war ein ziemlich einseitiges Spiel zu Gunsten von Asbach. Dann war Halbzeit.... Die wenigen negativen Auffälligkeiten (wie z.B. VIELE ungenaue Zuspiele) wurden besprochen und weiter ging es. Leider zog sich die Mannschaft komplett aus dem Spiel zurück und ließ Stahlhofen spielen. So stand es irgendwann 3:2. Das Trainer- und Betreuuerteam hoffte, ass die Jungs daraufhin noch mal zeigen was sie können, aber Fehlanzeige. Es kam nichts mehr. So konnten wir mit der 3:2 Niederlage im Endeffekt glücklich sein, es hätte viel höher ausfallen können.

Torschuetzen: Mert, Yannik

Aufstellung: Niklas/ Maxi, Yannik, Fabi/ Öhmer, Koen, Cedric, Teijs, Minel/ Andre, Mert

Auswechselspieler: Marius, Flamur, Christopher

Besondere Vorkommnisse: Verwandelter Elfmeter, Prügelei auf der Heimfahrt 2 Spieler vom Training suspendiert.

02.04.2008 15:09:51