TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

26.01.2008 - JSG Vettelschoß/Windhagen gg. TUS D2-JSG-Jugend 4:0 (2:0)
Im großen und ganzen sehr positives ...... (Freundschaftsspiel)
Spielbericht:
Nach dem wir in Vettelschoß unseren Gegner suchten und Ihn dann nach 1 Stunde in Winthagen fanden kammen wir etwas verspätet aber doch noch zu unserem Freundschaftsspiel.

Zum Spiel selber kann man sagen, die erste Halbzeit gefiel mir garnicht....
jeder stand zu weit vom Mann .....keine übernahm Verantwortung und alles ging wieder durch die Mitte. In dieser Phase das Spiels waren uns unsere Gegner doch um einiges überlegen, so kamen wir selten und wenn dann nur bis zum gegnerischen Strafraum,da fehlte dann oft der entscheidene Biss!
Durch zwei dumme Abwehrfehler ( die Zuortnung stimmte gar nicht)stand es zwei zu null zur Pause.

In der Halbzeitpause versuchten wir noch einmal unsere Jungs zu motivieren
durch eine taktiche Umstellung versuchten wir mehr Impulse zu setzen.
Aber nun zeigte sich unser altes Problem......
Es ging zwar in der zweiten Halbzeit öfters uber die Flügel und wir konnten gute Ansätze sehen,aber die Kondition reichte nicht um nochmal Gas zu geben.Der Wille war deutlich zu sehen,aber der Körper war zu schwach....
Und unser Gegner zeigte uns deutlich unsere technichen Grenzen auf.
Für die nächsten Trainingseinheiten wird das Konditionstraining und Technik wohl im Vordegrund stehen.

Das 3 und 4 zu null war eine klare Folge der immer wieder auftretenden kleinen Fehlern im Spiel nach Vorne. Im großen und ganzen konnten wir aber zufrieden sein, unsere zwei Neuzugänge Mert und Cedric gaben sich viel Mühe, müssen aber noch in die Mannschaft eingefügt werden.

Schlusssatz: Wieder mal etwas dazu gelehrnt....wir arbeiten dran!

Gruß Euer Stefan


Torschuetzen:
leider nur die anderen!


Aufstellung:
Siehe Foto....


Besondere Vorkommnisse:
Unser verlegenheits Torwart Simon Schreiber machte seine Sache recht gut!
Er hielt sogar einen Elfmeter....mit einer Glanzparade!


Bildergalerie

27.01.2008 13:54:30
1222