TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

06.01.2008 - TUS D2-JSG-Jugend - Turnier Diverse Mannschaften (4.Platz)
zweite Mannschaft der D2 TusS Asbach kämpferich (Turnier)
Spielbericht:
die 2 Mannschaft aus der D2 TuS Asbach verfehlte nur knapp den 3 Platz in der Gruppe 2. Ein Sieg und ein Unentschieden waren eine Verbesserung von über 100% gegenüber der ersten Vorrunde Hallenmeisterschaft!
Folgend Ergebnisse wurden erzielt:

TuS Asbach : Volmershoven/ Heidgen 0:2
Die Jungs fanden schwer ins Spiel,von der ersten Minute an war es sehr hektisch,aber wir hielten gut dagegen,auch hier fielen die Tore zum 0:2 erst in der zweiten Hälfte des Spiels.

Salia Sechtem 2 : TuS Asbach 1:0
Mit Pech verloren wir das zweite Spiel....
da währe mehr drin gewesen. Aber super gekämpft Jungs.....!

TuS Asbach : DSV Königswinter 2:0
Auf einmal platzte der Knoten und es lief wie aus einem Guss.
Schönes Spiel..gute Aktionen....und verdient gewonnen!

Alfter 2 : TuS Asbach 1:1
Dumm in Rückstand geraten....dann wieder rangekämpft
zum verdienten Ausgleich, aber das Akku wurde leer
und wir konnten nicht mehr nachlegen.

Torschuetzen:
3x Andre Micklich...er hat mal wieder gezeigt,wie wichtig er für die D2 sein kann!


Aufstellung:
Simon Sch. - Yannik St. - Christopher K. - Marius St. - Minel K.- Andre M.-
Maradona genannt auch Ömer !


Besondere Vorkommnisse:
Ganz ...ganz...herzlichen Dank auch an Maradona Ömer der uns sicherlich verstärkt hat....wir freuen uns schon auf Deine D - Jugendzeit!

Kommenta...von Peter ( Co- Trainer ) und für Mannschaft 2 verantwortlich mit Betreuer Roland Strüber.

" Ich bin stolz auf die Jungs,das war eine gute Leistung "



Bildergalerie

06.01.2008 20:16:47
1443