TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

28.08.2007 - TUS D2-JSG-Jugend gg. DjK St. Katharinen 1:5 (0:0)
Gut gespielt und doch verloren.... (Pokalspiel)
Spielbericht:
Es war ein sehr flottes und schönes Spiel,in der ersten Halbzeit wurde
Tus immer dann gefährlich wenn Druck gemacht wurde.
Aber die besseren Möglichkeiten waren auf Seiten der Gäste,obgleich TuS auch 1 oder 2 gute Möglichkeiten hatte. So ging es etwas glücklich für uns mit 0:0 in die Kabine.

Die beste Phase des Spieles hatte TuS in den ersten 6 Minuten der zweiten Halbzeit und mit ein bischen mehr Glück hätte es schon das eine oder andereTor fallen können.
Aber nach ca. 10 Minuten war irgendwie die Luft raus. TuS nahm sich eine
Auszeit.Diese Nachlässigkeit nutzte unser Gegner und ganz schnell stand es 0:5. Erst im letzten Drittel der Spielzeit gelang Marius Strüder der verdiente Anschlußtreffer!

Torschuetzen:
1:5 Marius Strüder,ansonsten leider nur der Gegner

Aufstellung:
Alle 14 Spieler waren anwesend...und haben mehr oder weniger Spielen dürfen.


Besondere Vorkommnisse:
- keine -

Euer Stefan


28.08.2007 21:36:46
1085