14.03.2015 - TUS D1-Jugend gg. SV Rheinbreitbach II 24:0 (8:0)
Heimsieg (Meisterschaftsspiel)
Am Samstag den 14.03 war die Zweitvertretung des SV Rheinbreitbach in Asbach unser Gegner. Da das Team aus Rheinbreitbach nur mit 8 Spielern antratt spielten wir auch nur mit 8 Spielern. Der sehr schwache Gegner konnte uns überhaupt nichts abfordern und so siegten wir mit 24:0 Toren ( Halbzeit 8:0 ). Leider ist es so dass solche Spiele weder uns noch dem Gegner helfen sich weiter zu entwickeln. Mehr zu berichten lohnt nicht das Ergebniss sagt alles. Kompliment dem Gegner der das Spiel fair zu Ende spielte und nie den Mut verlor.
(Wilfried Borens)

Louis Hoen 6 x
Jan Kowalski 5 x
Kevin Herres 4 x