12.03.2015 - TUS D1-Jugend gg. Oberlahr /Flammersfeld 2:0 (1:0)
Sieg im Kreispokal (Pokalspiel)
Am Donnerstag den12.03 kam es im Kreispokal zum aufeinander treffen der beiden Tabellenführer in den jeweiligen Kreisstaffeln. Da beide Mannschaften gleichwertig waren entwickelte sich ein sehr gutes Fußballspiel. Oberlahr war körperlich etwas stärker dem konnten wir bessere Kombinationen und mehr technische Fähigkeiten entgegen setzen. Nach 13 Minuten gelang nach einem Freistoß Fabian Eckloff per Kopf der Führungstreffer. Das Spiel fand in der Hauptsache im Mittelfeld statt und so waren Torchancen unserer Seitz Mangelware, hatten wir mal eine wurde sie vom besten Gästespieler dem Torwart Niclas Koch in glänzender Manier vereitelt. So kam es das das Spiel immer spannend blieb und erst mit dem Schlusspfiff erzielte Eldar das erlösende 2 Tor. Oberlahr war der bisher stärkste Gegner den wir in den Meisterschaftsspielen und im Pokal hatten. Kompliment dem fairen und starken Gegner. Bei unserem Team brachten alle ihre Leistung so dass wir darauf aufbauen können. Jede Woche einen so starken Gegner und die Mannschaft könnte sich besser entwickeln!!!

Fabian Eckloff 1:0
Eldar Kuduzovic 2:0

Laurin Klein (TW), Fabian Eckloff, Luca Buchholz, Max Strüder, Joshua Abend, Manuel Buda, Jan Kowalski, Eldar Kuduzovic, Louis Hoen, Can Büyüktosun, Luca Konrad
19.03.2015 11:54:04