13.11.2014 - JSG Windhagen/Vettelschoß/ St Katharinen gg. TUS D1-Jugend 2:4 (1:2)
Testspiel gegen D I JSG Windhagen / St. Katharinen (Freundschaftsspiel)
Am Donnerstag traten wir zu einem F-Spiel gegen die JSG Windhagen / ST Katharinen / Vettelschoß an. Der Gegner, der in der Leistungsklasse spielt, hatte sich dankenswerter Weise kurzfristig zu diesem Spiel bereit erklärt. Das ganze begann unter äußerst ungünstigen Voraussetzungen. Zunächst mussten wir auf unseren Etatmäßigen Abwehrspieler Jannis wegen Krankheit verzichten und dann verletzte sich auch noch unser Torwart Laurin beim aufwärmen. So mussten wir improvisieren und 2 Feldspieler gingen abwechselnd ins Tor. Die Mannschaft war hoch motiviert und versuchte von Anfang an das Spiel zu bestimmen. Der Gegner hatte wohl etwas Respekt vor unserer Körperlichen Überlegenheit und kam so nicht zu seinem Spiel. Flüssige Kombinationen bescherten uns immer wieder Torchancen und der enorm fleisige Louis sorgte ständig für Unruhe und erzielte auch 4 Tore. Die ganze Mannschaft bot eine geschlossene Leistung, jeder kämpfte und lief für jeden. Besonders Leon Rottscheid bot eine starke Leistung gegen sein ehemaliges Team!!
Der verdiente Sieg war Lohn für ein engagiertes Auftreten.

1:0 Louis Hoen
1:1 Windhagen
2:1 Louis Hoen
Halbzeit!!!!!!
3:1 Louis Hoen
3:2 Windhagen
4:2 Louis Hoen

Jan Kowalski, / Fabian Eckloff (Tor); Eldar Kuduzovic, Joshua Abend, Can Büyüktosun, Manuel Buda, Leon Rottscheid , Louis Hoen, , Luca Buchholz, Max Strüder

Danke dem fairen Gegner für das kurzfristige ermöglichen des Spiels.

Das M-Spiel gegen JSG Bad Hönningen fiel am Samstag wegen Absage des Gegners aus!

Nächste Aufgabe am Mittwoch 3 Runde im Rheinland Pokal gegen die Mädchenmannschft von Bad Neuenahr.

15.11.2014 18:13:32