TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

10.11.2013 - SSV Heimbach-Weis gg. TUS D1-Jugend 2:0 (1:0)
Gut gespielt.... (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:


Heute mussten wir beim Tabellen zweiten dem SSV Heimbach-Weis antreten.
Unter der Woche gut trainiert, fuhren wir mit viel Elan nach Heimbach-Weis um ein gutes Spiel abzuliefern. Ich denke das ist uns auch gelungen, wir ließen uns nur einmal überrumpeln und gingen mit dem einzigen Tor für Heimbach 1:0 in die Pause. In der zweiten Halbzeit das gleiche Spiel viel Druck von Heimbach-Weiß, aber meine Jungs hielten gut dagegen....

Trotzdem mussten wir noch ein Tor hinnehmen,
und verloren am Ende mit 2:0.
Wir können damit zufrieden sein, und müssen uns weiter entwickeln....

Wieder ein gutes Spiel meiner Mannschaft.

Danke


beste Grüße,
Michael

Torschuetzen:


Leider Keine. :-)


Aufstellung:


Klein Laurin, Büyüktosun Can, Buchholz Luca, Özmen Arif, Konrad Luca, Klein Jonas, Hardt Nicklas, Hoen Louis, Justin Eichholz, Abend Joshua, Philipp Stelzer, Carlos Schäfer, Keppler Jannis.



Besondere Vorkommnisse:

....gleich drei an der Zahl.

Punkt 1: Unser Arif verletzte sich leider so schwer, das er mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gefahren werden musste. Konnte aber Abends schon wieder nach hause...., und muss jetzt etwas pausieren....

Punkt 2: Unser Torwart Laurin Klein hielt in der ersten Halbzeit einen Elfmeter, und bestätigte damit seine gute Leistung!

Punkt 3: Der Gegner informierte sich Abends noch bei mir, über den Zusatnd von unserem Arif. Dafür mal ein ganz "dickes Lob" an den Gegner, das ist heute leider nicht mehr so normal !!!!

Bildergalerie

10.11.2013 14:44:10
Michael Wolfshohl
1633