TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

02.11.2013 - JSG Maischeid gg. TUS D1-Jugend 3:4 (2:2)
Endlich mal wieder ein Sieg.... (Pokalspiel)
Spielbericht:


Zum heutigen Kreispokalspiel Achtelfinale in Maischeid, hatten wir uns viel vorgenommen....
Doch wie es so ist, kommt es meistens ganz anders....
Zwei unserer Abwehrspieler fielen kurzfristig aus.

Zu Beginn des Spieles waren wir nicht wach, und kamen überhaupt nicht ins Spiel. Dies nutzte der Gegner gut aus. Individuelle Fehler brachten uns ein ums andere mal in bedrängnis.
So Stand es zur Halbzeit 2:2.
Der Gegner startete wieder besser in die zweite halbzeit, und ging mit 3:2 in Führung.Dies konnten meine Jungs dann durch Ihren starken Willen wieder ausgleichen. Wir blieben jetzt am Ball, und hatten uns schon mmit dem Elfmeterschießen abgefunden.... Doch meine Jungs wollten wohl kein Elfmeterschießen, zwei Min. vor Schluß das ersehnte 3:4 für Asbach.
Jetzt hieß es nur noch Ball raus....

Am Ende etwas Glücklich, aber auch das gehöhrt zum Fußball....

Danke

beste Grüße,
Michael


Torschuetzen:


Joshua Abend 3x
Fabian Eckloff 1x


Aufstellung:

Klein Laurin, Büyüktosun Can, Buchholz Luca, Eckloff Fabian, Özmen Arif, Konrad Luca, Klein Jonas, Hardt Nicklas, Hoen Louis,Diehl Dennis, Abend Joshua, Grünberg Levin.


Besondere Vorkommnisse:


02.11.2013 08:51:36
Michael Wolfshohl
1173