TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

29.09.2013 - TUS D1-Jugend gg. SG Herschbach-Schenkelberg 2:2 (2:0)
gaaaanz knapp...., am Sieg vorbei. (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:


Heute hatten wir die Jungs aus Herschbach zu Gast, die bis dahin mit Wirges die Tabellenspitze anführten.

Viel hatten wir uns nicht ausgerechnet, aber es kam ganz anders....

Wir hatten unser Team wohl perfekt eingestellt, sonst währe diese Klasse Leistung in der ersten Halbzeit wohl nicht zustande gekommen.

Meine Jungs legten los wie die Feuerwehr, käpferich und spielerich so wie ich mir das vorstelle....
Wir erspielten uns einige Chancen und diesmal Trafen wir auch, so Stand es zur Halbzeit verdient 2:0 für die Asbacher Jungs.

Jetzt hieß es die Jungs wieder runter zuholen....

Leider nutzte es nichts, wir verloren den Faden, und Herschbach kam durch individuelle Fehler meiner Jungs noch auf 2:2 herran....

Alles in allem muss ich aber sagen das wir heute einen Punkt gewonnen haben.

Wir müssen einfach ruhig weiter Arbeiten, und uns weiter entwickeln....
Dann bringen wir solche Spiele auch mal zu unseren gunsten zu Ende!

Danke


bis dahin,
Michael



Torschuetzen:

Joshua Abend 1x
Jonas Klein 1x


Aufstellung:

Klein Laurin, Stelzer Philipp, Schäfer Carlos, Büyüktosun Can, Buchholz Luca, Eckloff Fabian, Özmen Arif, Konrad Luca, Klein Jonas, Hardt Nicklas, Abend Joshua, Kuduzovic Eldar,Hoen Louis.



Besondere Vorkommnisse:


29.09.2013 16:46:07
Michael Wolfshohl
1203