TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

14.09.2013 - FV Rheinbrohl gg. TUS D1-Jugend 1:4 (1:1)
Endlich.... (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:


Am heutigen Mittwoch ging es zum Auswärtsspiel nach Rheinbrohl.
Nachdem unser Start nicht gerade glücklich verlief, hatte ich mit mehr Nervosität meiner Mannschaft gerechnet.(Ich war wohl am Nervösesten ;-) )

Meine Jungs gingen gut Motiviert an Spiel, und erarbeiteten sich gute Chancen. Der kleinste auf dem Spielfeld machte dann das erlösende erste Tor für Asbach,(Joschua Abend)der von einem "Scout" des 1.Fc Köln beobachtet wurde.

Das Spiel war kampfbetont aber trotzdem Fair. Der Gegner erspielte sich auch die ein oder andere Chance, die bis kurz vor der Halbzeit fast unbestraft blieb.... Rheinbrohl erzielte dann kurz vor der Halbzeit doch noch das 1:1.

In der Halbzeitpause gab es dann ein paar aufmunternde Worte der beiden Asbacher Trainer, und es ging bei strömenden Regen in die zweite Halbzeit.



Jetzt drehten die Asbacher nochmal auf, und wollten es endgültig Wissen, jetzt oder nie war wohl ihre Devise....

Es ging hin und her mit den besseren Chancen für die Asbacher,
die dann auch kurz nach der Pause zum erlösenden 1:2 trafen.

Jetzt hatte mann sich gefunden und es entwickelte sich ein schönes Spiel unserer Mannschaft. Es trafen dann noch Fabian Eckloff, Eldar Kuduzovic, und nochmal Joschua Abend.

Am Ende hieß es dann 1:4 für die Jungs aus Asbach, und endlich war der erste sooooo wichtige Sieg in der Tasche.

Die Jungs waren zwar bis auf die Knochen Nass, aber das war jetzt egal.

Das lässt die Trainer natürlich hoffen....


Danke

bis dahin,
Michael


Torschuetzen:


Joschua Abend 2x
Fabian Eckloff 1x
Eldar Kuduzovic 1x



Aufstellung:


Klein Laurin, Stelzer Philipp, Schäfer Carlos, Büyüktosun Can, Buchholz Luca, Eckloff Fabian, Özmen Arif, Konrad Luca, Klein Jonas, Hardt Nicklas, Abend Joschua, Kuduzovic Eldar, Phillip Gödtner, Nicklas Hardt.


Besondere Vorkommnisse:

Der Gegner aus Rheinbrohl war so sauer über die Niederlage, das Sie zur Verabschiedung leider nicht mehr antraten !!!! ( Fairplay ????)

14.09.2013 20:11:54
Michael Wolfshohl
1227