TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

01.09.2013 - TUS D1-Jugend gg. SV Windhagen 1:3 (1:3)
Es reichte einfach nicht .... (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:



Der Gegner zum ersten Heimspiel in der Leistungsklasse hieß SV Windhagen,
die ja im zweiten Jahr in der Leistungsklasse spielen.

Die Positiven Dinge aus dem ersten unglücklich verlorenen Spiel wollte man unbedingt mit in dieses Spiel nehmen...., doch leider blieb es in der ersten Halbzeit nur beim guten Willen. Eine sehr schwache erste Halbzeit meiner Mannschaft nutzte der Gegner locker aus, und ging verdient in Führung.
In der zweiten Halbzeit dann eine Steigerung meiner Mannschaft, die aber leider nichts mehr am Spielverlauf änderte.

So bleibt nur zu sagen, das wir noch viiiiel Arbeit haben....

In der Leistungsklasse reicht nicht nur ein guter Wille....


bis dahin,
Michael


Torschuetzen:

Eldar per Elfmeter


Aufstellung:

Klein Laurin, Stelzer Philipp, Schäfer Carlos, Büyüktosun Can, Buchholz Luca, Eckloff Fabian, Özmen Arif, Konrad Luca, Klein Jonas, Diehl Dennis, Hardt Nicklas, Abend Joschua, Eichas Justin und Kuduzovic Eldar.


Besondere Vorkommnisse:

Der angesetzte "Schiri" erschien leider nicht....
01.09.2013 14:08:28
Michael Wolfshohl
1111