TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

25.08.2013 - Schade.... gg. TUS D1-Jugend 2:1 (1:1)
Schade.... (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:


Zum ersten Spiel in der Leistungsklasse mussten wir ( leider etwas Ersatz geschwächt)gegen die Jungs aus der JSG Heiligenroth ran. Es entwickelte sich ein sehr schönes Kampfbetontes Spiel beider Mannschaften. Einen Fehler in der Abwehr nutzen die Gegner sofort aus und gingen mi 1:0 in Führung. Die Antwort meiner Mannschaft kam fast im Gegenzug, eine Flanke von Arif Özmen köpfte unser Fabian Eckloff wunderschön in die obere Ecke des Tores. 1:1 die Freude war natürlich Groß. Jetzt ging es hin und her.
Ca. 10 Min vor Schluß dann doch noch das bittere Ende für meine Jungs, einen Steilpass, ein Gerangel, eine Abseites Stellung genau auf Höhe des Trainers und das Ding war leider drin.
Die Schiedrichterin hatte es nicht gesehen....

Trotz der Niederlage dürfen wir uns jetzt nicht verrückt machen, und müssen Konzentriert weiter Arbeiten.



Nächste Woche kommt es zuhause zum "Derby" gegen unsere Freunde aus Windhagen....


beste Grüße,
Michael


Torschuetzen:


Fabian Eckloff



Aufstellung:


Klein Laurin, Stelzer Philipp, Schäfer Carlos, Büyüktosun Can, Buchholz Luca, Eckloff Fabian, Hoen Louis, Özmen Arif, Konrad Luca, und Keppler Jannis.


Besondere Vorkommnisse:

sehr Faires Spiel.

Bildergalerie

25.08.2013 17:33:35
Michael Wolfshohl
1237