TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

18.08.2013 - SV Windhagen II gg. TUS D1-Jugend 0:8 (0:5)
Schönes Spiel.... (Pokalspiel)
Spielbericht:


Zum ersten Spiel in der neuen Saison, mussten wir im Kreispokal in Vettelschoß gegen Windhagen II antreten.

Die Vorbereitung ist leider nicht zur zufriedenheit des Trainers, bei den D-Junioren verlaufen.

Durch Krankheit, Verletzungen und den Ferien war eine Vorbereitung nur mit ca.6 Spielern möglich.

Jetzt zum "Pokalderby" gegen Windhagen II.


Eines Vorweg muss ich sagen das ich mit dem ersten Spiel meiner Mannschaft zufrieden bin, nicht nur wegen der Höhe des Ergebnises.

Wer mich kennt der weiss das mir das Ergebnis egal ist, die Art und weise ist mir wichtig.

Ich möchte aus den "Haufen" guter Einzelspieler ein Team Formen....

Wie brauchten gut eine viertel Stunde, bis es endlich das erste mal
im generichen Tor klingelte.

Wir erspielten uns weiter Torchancen und zur Halbzeit stand es dann 0:5.
Unsere Stärke am heutigen Tag war wohl unsere Laufbereitschaft.
So erzielten wir weitere 3 Tore in der zweiten Halbzeit und beendeten das Spiel mit dem Ergebnis von 0:8. Der Schiri aus Windhagen unterbrach nach ca. 15 min das Spiel, und erlaubte den Spielern eine kleine Trinkpause wegen der Großen Hitze was sich als sehr gut herrausstellte.

Fazit: erstes Spiel und gleich gewonnen, wobei man das Spiel natürlich nicht überbewerten sollte....

Am Mittwoch fahren wir zum Rheinlandpokal nach Marienhausen....

bis dahin,
Michael


Torschuetzen:

Fabian 2x
Eldar 3x
Arif 1x
Joschi 1x
Eigentor 1x



Aufstellung:

Laurin, Dennis, Can, Carlos, Philip St., Lika B., Luka K.,Joschi, Eldar, Fabi, Jonas,



Besondere Vorkommnisse:


Sommerliche Temperaturen....

Bildergalerie

18.08.2013 17:07:52
Michael Wolfshohl
1148