15.05.2010 - TUS D1-Jugend gg. VfB Linz I 4:1 (1:1)
Pflichtsieg (Meisterschaftsspiel)
Nach 50 Sekunden gingen wir durch Thijs in Führung, konnten danach mehrere Hundertprozentige nicht verwerten, und nach dem ersten ernstzunehmenden Angriff glich Linz aus. Danach passierte nicht mehr viel in den ersten 30 Minuten.
Zu beginn der 2. Hälfte bekamen wir nach einem rüden Foul an Philipp einen Strafstoß zugesprochen, den Ömer sicher verwandelte. Leider kam es danach zu unsportlichen Verhalten seitens der (erwachsenen) Gäste aus Linz. Der junge Schiedsrichter Sebastian Bösing ließ davon nicht beeindrucken und leitete die Partie souverän weiter. Durch 2 Toren von Maik wurde der 4:1 Sieg sichergestellt, der auch höher hätte ausfallen können.

Maik Römer 2x, Thijs, Ömer

Maxi; Thijs, Christian, Ömer, Maik, Thomas, Ben, Philipp, Nico, Florian und von der DII Niklas und Matthias

Vielen Dank an die DII für das wiederholte und kurzfristige Aushelfen mit 2 Spielern, besonders, da sie zeitgleich selber ein Spiel austrugen

15.05.2010 23:41:41