12.05.2010 - SV Rheinbreitbachh II gg. TUS D1-Jugend 3:2 (2:1)
Katastrophales Spiel (Meisterschaftsspiel)
Mit einer katastrophalen Leistung gegen Rheinbreitbach II verabschieden wir uns erstmal aus dem Rennen um die 3 ersten Plätze, die in der nächsten Saison zur Teilnahme in der Leistungsklasse berechtigen.
Nach mehreren Chancen des Gastgebers gingen wir überraschend nach einem Weitschuss von Lino in Führung. Dies brachte aber nicht mehr Sicherheit in unser Spiel, und nach 2 Freistößen drehte Rheinbreitbach das Spiel.
Auch in der 2 Halbzeit war kein Aufbäumen der Mannschaft zu erkennen, nach einer weiteren Standartsituation bekamen wir das 3. Gegentor. Erst 5 Minuten vor dem Ende, als Flo der Anschlusstreffer gelang, wurde das Spiel wieder spannend, aber der Ausgleich gelang nicht mehr.

Fazit:
Ohne Einsatz, schlechtem Passspiel und Überheblichkeit gewinnt man auch gegen eine ersatzgeschwächte zweite Mannschaft nicht. Das positivste von uns heute war die schlechte Chancenverwertung von Rheinbreitbach, sonst wäre die Niederlage weit höher ausgefallen.

Florian Wallau, Lino Majer

Alle waren da