08.05.2010 - TUS D1-Jugend gg. FV Engers II 3:2 (2:2)
Krimi mit Happyend (Meisterschaftsspiel)
In einem spannenden Spiel, konnten wir die 3 Punkte in Asbach halten.
In einer ausgeglichenen 1. Halbzeit köpfte uns Maik nach einer Ecke zur Führung. Lange konnten wir uns darüber nicht freuen, da Engers aus dem Gewühl im 16er zum Ausgleich kam. Fast im direkten Gegenzug brachte Flo uns nach einem gewonnen Zweikampf wieder in Führung. 3 Minuten vor dem Ende konnte Maxi mit einem super Reflex noch den Ausgleich verhindern, nach einem Stellungsfehler und der daraus resultierenden 1 zu 1 Situation war auch er machtlos und mit einem Unentschieden wurden die Seiten gewechselt.
In der 2. Halbzeit wurden wir immer stärker, ließen nur noch wenige Chancen zu, konnten aus unserer Überlegenheit aber nicht Kapital schlagen. In der 50 Minute wurden wir aber noch für unseren Einsatz belohnt, als Lino im Strafraum den Überblick behielt, und zum verdienten 3:2 einschob.

Mit der heutigen Leistung konnten wir hochzufrieden sein, unsere Chancenverwertung muss aber noch besser werden, um in den nächsten Spielen zu punkten.

Maik Römer, Florian Wallau, Lino Majer

Alle waren da