29.04.2010 - JSG Gladbach gg. TUS D1-Jugend 0:2 (0:1)
3 Punkte auf Asche (Meisterschaftsspiel)
Am Anfang lief es nicht so gut, wie ab der Mitte der ersten Hälfte, doch nach 12 Minuten erzielten wir das verdiente 1:0 für den TUS Asbach (ein typisches Thijs-Tor). Kurz darauf hatte Thijs eine weitere Möglichkeit, und auch Maik köpfte knapp am Tor vorbei. Es blieb bei der knappen Führung zur Pause.
In der zweiten Hälfte des letzten Saisonspiel auf einem Hartplatz gab es noch viele Chancen für den TUS, allein 2 Kopfbälle von Maik (knapp vorbei) und Thomas (an den Pfosten). 2 Minuten vor dem Ende viel endlich das erlösende 2:0, Nico nutzte einen Abwehrfehler rigoros aus.
Mitte der 2. Halbzeit verletzten sich Thomas und Jonas M so, dass sie nicht weiterspielen konnten, beide sind aber wieder wohlauf. (Jonas M)

Thijs van den Berg und Nico Köhler

Maxi, Ben, Jonas M, Ömer, Thomas, Christian, Nico, Maik, Thijs, und von der DII Leon und Matthias

Danke für das Aushelfen von Leon und Matthias, ihr habt super gespielt