20.04.2010 - JSG Puderbach I gg. TUS D1-Jugend 1:0 (2:0)
Ausgeschieden (Pokalspiel)
Zum Viertelfinale des Kreispokals traten wir am Dienstagabend in Urbach, gegen die dortige JSG an. Nach vorsichtigem Abtasten auf beiden Seiten, vertändelten wir in der Verteidigung den Ball und gerieten nach 10 Minuten in Rückstand. Dieses Tor weckte uns und in den darauf folgenden Minuten erspielten wir uns eine Vielzahl an Chancen, die leider nicht genutzt wurden. So gingen wir mit einem knappen Rückstand in die Pause.
Gewillt, das Spiel noch umzubiegen, spielten wir immer überlegener, Puderbach verlegte sich immer mehr aufs kontern. Eine ihrer wenigen Chancen nutzten sie, um die Führung auf 2:0 auszubauen. Aber trotzdem erspielten wir uns weiter viele Chancen, aber entweder verhinderte der Puderbacher Torwart, der Pfosten ein Tor, oder wir vergaben.

Leider Keiner

Alle waren da