13.04.2010 - TUS D1-Jugend gg. JSG Erpel 5:2 (4:0)
Blitzstart (Meisterschaftsspiel)
Dieses Mal waren wir von Anfang des Spiels an wach und Maik schoss nach einer halben Minute auch schon das 1:0. Nach knapp 2 Minuten erzielte Florian das 2:0.
Daraufhin folgte auch schon das 3:0 nach knapp 5 Minuten von Lino, der den Ball nach einem Abpraller mit dem Vollspann ins Tor donnerte. Maik erzielte dann auch noch das 4:0.
Die JSG Erpel hatte kurz vor der zweiten Hälfte die Chance auf das 4:1 aber der Schiedsrichter brach das Spiel ab und gab einen Schiedsrichterball, den ein Spieler von der JSG Erpel gewann, aber den Ball knapp vorbei schoss.
Nach der Pause ging es nicht so gut weiter und wir kassierten das 4:1, nachdem ein Spieler von der JSG Erpel den Ball Maxi aus der Hand trat und ihn dann im Tor unterbrachte.
Die JSG Erpel schoss auch noch das 4:2 und wir mussten uns wieder anstrengen, damit wir nicht noch mehr Tore kassierten. Das war aber halb so schlimm, weil Thomas nach einem Steilpass den Torwart von der JSG Erpel tunnelte und somit das 5:2 erzielte. (Philipp)

Maik Römer 2x, Florian Wallau, Lino Majer, Thomas Wertenbroich

Alle waren einsatzwillig dabei

Ben hat sich am Anfang der 2ten Halbzeit bei einem Weitschuss den Fuß leicht geprellt und konnte nicht mehr eingewechselt werden Außerdem wurden alle Spieler min. einmal ausgewechselt.

15.04.2010 22:06:10
Michael Schulz