10.04.2010 - FV Rheinbrohl I gg. TUS D1-Jugend 2:4 (0:2)
Unser Kampf auf Naturrasen (Meisterschaftsspiel)
Nach langer Osterpause fuhren wir nach Rheinbrohl um zu Siegen.
Da wir auf Naturrasen spielten, wussten wir, dass es nicht leicht wird. Den auf Naturrasen zu spielen sind wir nicht gewohnt. Etwas Müde begannen wir die erste Halbzeit. Philipp Germscheid schoss für uns das 1:0, schön platziert in die Ecke. Thomas Wertenbroich erzielte das 2:0 mit dem Bauch. Dann kamen wir immer besser ins Spiel, konnten den Vorsprung vor der Halbzeit aber nicht ausbauen.
Zu Beginn der 2. Hälfte brachte uns die Hacke von Lino Majer zum 3:0. Jetzt konterten die Rheinbrohler und schossen das 3:1. Aber das ließen wir uns nicht gefallen und Maik Römer zog am Torwart der Rheinbrohler vorbei und netzte den Ball zum 4:1 ein. Nun sahen wir die Partie zu locker und bekamen in der Nachspielzeit ein weiteres Gegentor.
Die Partie endete also mit einem 4:2 für Asbach.

Hat wieder mal richtig Spaß gemacht, weiter so Jungs.

(Nico)

Philipp Germscheid, Thomas Wertenbroich, Lino Majer, Maik Römer

Maxi, Ömer, Jonas M. Ben, Nico, Florian, Christian, Lino, Thomas, Philipp, Maik, Thijs

Der Rasen war in einem tadellosen Zustand.
Ein verschossener Handelfmeter von uns beim Stand von 4:1.

Nächstes Heimspiel:
Kommender Dienstag, 13.04.2010, 17:30 Uhr in Asbach