28.11.2009 - JSG Waldbreitbach I gg. TUS D1-Jugend 3:4 (2:3)
Sieg auf Rasen (Meisterschaftsspiel)
Wir begannen nicht so stark, wie wir uns es vorgenommen hatten. Jedoch hatten wir Glück und kamen nach einer Flanke von Thijs und der Mithilfe eines Waldbreitbachers mit 1:0 in Führung. Danach dominierten wir das Spiel und kämpften immer weiter. Die Gegner aus Waldbreitbach hielten jedoch gut dagegen und machten innerhalb weniger Minuten zwei Tore und gingen in Führung. Dies war ungefähr Mitte der ersten Halbzeit. Es war sehr spannend. Doch durch Thijs konnten wir wieder den Ausgleich erzielen. Kurz vor dem Ende der Halbzeit versuchte es Maik mit einem Weitschuss. Der Keeper konnte den Ball nur abklatschen und Florian staubte den Ball ab.
Zu Beginn der 2. Halbzeit machte Waldbreitbach wieder den Ausgleich und das Spiel wurde emotionaler. Aber Thijs traf nochmal (nach super Vorarbeit von Thomas), es war das erlösende 3:4 und wir waren wieder mal in Führung. Doch wir mussten weiter kämpfen, es blieb bis zum Ende bei diesem Ergebnis.
Die 3 Punkte waren hart umkämpft und wurden mit nach Asbach genommen...
( Maik )

Thijs van den Berg 3x, Florian Wallau