25.11.2009 - DJK St. Katharinen gg. TUS D1-Jugend 0:4 (0:3)
Ein etwas enttäuschender Sieg (Meisterschaftsspiel)
Es ging am Mittwoch den 25. November gegen St. Katharinen. Es war für uns ein Auswärtsspiel, welches wir gewinnen wollten. Am Anfang des Spiels haben wir uns etwas schwer getan. Doch dann gingen wir durch einen Schuss von Lino in Führung. Dabei war auch ein bisschen Glück in dieser Situation. Danach hatten wir dann eine grandiose Freistoßposition, die Ömer wunderschön ausnutzte. Wir führten 2:0, aber wir hatten bis zu dem Zeitpunkt noch nicht richtig gekämpft. Nach einiger Zeit brachte Maik eine Flanke genau in den Torraum. Der Torwart konnte diesen Ball nicht festhalten und Florian staubte ab.
Die 2. Halbzeit war nicht viel besser als die 1.Halbzeit. Wir waren unser eigener Gegner. Keiner dachte vor dem Spiel, dass es so schwierig sein würde. In der Mitte der 2.Halbzeit kam ein Schuss von unserer Seite auf das Tor der Kathariner zu. Der Torwart lies in abprallen und Niklas Salz (der uns genauso wie Tobias Keppler aus der D2 aushalfen) traf genau ins Herz des Tores. So gewannen wir das Auswärtsspiel mit 0:4. Mit diesem Sieg war keiner so richtig zufrieden, da er sehr schwer war und wir waren enttäuscht, dass wir nicht noch mehr Tore geschossen hatten.
(Lino Majer)

Lino Majer, Florian Wallau, Ömer Özmen, Niklas Salz

Maxi; Thijs, Christian, Lino, Ömer, Maik, Ben, Philipp, Nico, Florian, Tobias, Niklas

28.11.2009 22:44:46