29.10.2009 - SV Rheinbreitbach II gg. TUS D1-Jugend 1:2 (1:1)
Eine Runde weiter (Pokalspiel)
Entweder waren wir zu Spielbeginn mit den Gedanken noch in der Kabine oder schon in der Pause, aber auf alle Fälle nicht auf dem Platz. Wir waren immer einen Schritt langsamer, hatten den Angriffen der Rheinbreitbacher wenig entgegenzusetzen und hätten schnell zurückliegen können, schließlich war es nach 15 Minuten auch soweit, der Gastgeber ging zu diesem Zeitpunkt völlig verdient in Führung. Eine Torchance hatten wir in diesem Zeitraum. Nach diesem Weckruf fingen wir endlich an Fußball zu spielen und kamen kurz darauf durch Lino zum Ausgleich. So ging es in die Pause.
In der 2 Hälfte entwickelte sich ein typisches Pokalspiel. Das Spiel wurde immer schneller, wir kamen zu immer mehr Chancen und schließlich gingen wir durch Maik in Führung. Da wir keine weitere Chance mehr verwerten konnten und Rheinbreitbach alles daransetzte den Ausgleich zu erzielen, blieb es bis zum Schluss spannend.
Aufgrund der guten Moral und der Leistungssteigerung nach dem Rückstand ziehen wir, das gesamte Spiel betrachtet, verdient in die nächste Runde ein.
Aber Respekt vor der sehr starken Leistung der Rheinbreitbacher Mannschaft und Ihrem Trainer Arno.

Lino Majer, Maik Römer

Maxi; Thijs, Christian, Jonas H, Jonas M, Lino, Ömer, Maik, Thomas, Ben, Philipp, Nico, Florian

Die faire Schiedrichterleistung des Rheinbreitbacher Betreuers Tamas, so sollte es immer im Jugendbereich sein

29.10.2009 21:11:23