25.10.2009 - SV Leubsdorf gg. TUS D1-Jugend 1:2 (1:1)
Sieg auf Asche (Freundschaftsspiel)
Zu einem Freundschaftsspiel trafen wir am Samstagmorgen auf die C7 aus Leubsdorf. Die leichte spielerische Überlegenheit konnten wir nach tollem Kombinationsspiel durch einen Schuss von Philipp zur 1:0 Führung umsetzen. Danach hatten wir noch mehrere Gelegenheiten zu weiteren Toren, hatten aber Pech im Abschluss. Kurz vor der Halbzeit vertändelten wir den Ball in der Abwehr und Leubsdorf kam noch zum Ausgleich.
Anfang der 2. Halbzeit stiftete Lino nach einer scharf geschossenen Flanke von der linken Seite soviel Verwirrung im Sturmzentrum, das der Ball erneut im Leubsdorfer Tor zappelte. Nach diesem Treffer verflachte das Spiel etwas, wir erspielten uns nur noch wenige Chancen, ließen aber auch kaum welche zu. So blieb es beim 2:1 und wir kamen zum verdienten Sieg.

Philipp Germscheid, Lino Majer

Maxi; Jonas M, Lino, Ömer, Maik, Thomas, Ben, Philipp, Nico ,Matthias, Stocki, Florian, Dennis

25.10.2009 17:51:56
Michael Schulz