09.10.2009 - TUS D1-Jugend gg. VfB Linz I 6:1 (4:0)
6:1 (Meisterschaftsspiel)
Nach ca. 2 Minuten gab es eine Ecke von Thomas und Phillip köpft den Ball ins Tor: 1:0. Ein schönes Tor! Das 2:0 folgte schnell: Christian erobert den Ball, stolpert, setzt sich doch durch und schießt in die kurze Ecke. Maik bekam von André die Anweisung direkter zu spielen, Maik setzte das gut um, schoss aufs Tor: 3:0!!
Als Abwehrchef eroberte Lino den Ball, lief Richtung 16er und schoss mit viel Kraft und Präzision ins Tor: 4:0!! Hier war die Halbzeit rum.
Florian wurde zum 2. Mal im Sechzehner gefault, deswegen bekamen wir einen Elfmeter. Thomas schoss den Elfmeter, der Torwart wehrte den Ball gut ab, aber als der Ball wieder zurück ins Feld prallte, reagierte Thijs sofort und schoss den Ball hoch ins Tor: 5:0
Der Gegner hatte die Möglichkeit ein Tor zu schiessen und da war es 5:1.
Der 6:1 war ein Zusammenspiel von Thomas, Ben und Thijs. Thijs jagte den Ball ins Tor.
Es war ein faires Spiel, obwohl es einen Elfmeter gab.
Der Schiedsrichter Hans Peter Meurer machte sich die Mühe, uns ab und zu seine Entscheidungen zu erklären. Das war supergut von ihm.
(Thijs van den Berg)

Thijs van den Berg 2x, Philipp Germscheid, Christian Fey, Maik Römer, Lino Majer

Maxi; Thijs, Christian, Jonas H, Jonas M, Lino, Ömer, Maik, Thomas, Ben, Philipp, Nico, Stocki, Florian

09.10.2009 18:06:18