04.10.2009 - TUS D1-Jugend gg. JSG Erpel 3:1 (1:1)
Heimsieg (Meisterschaftsspiel)
Von Anfang an setzten wir unseren Gast unter Druck, nach 5 Minuten hätte es schon 3:0 stehen können, eigentlich sogar müssen, aber klarste Chancen konnten nicht im Tor untergebracht werden. Erpel machte es besser und konnte nach 10 Minuten seine 1. und einzige Torchance in Halbzeit 1 erfolgreich abschließen. So mußten wir schon wieder einem Rückstand hinterherlaufen. Nach einer tollen Passstafette konnte Stocki aber schon kurze Zeit später noch vor der Halbzeit den Ausgleich erzielen.
In der 2. Hälfte war das Spiel ausgeglichener, aber durch 2 Toren von Maik konnte letztlich der verdiente Sieg unter Dach und Fach gebracht werden.

Maik Römer 2x, Nicklas Stocki Stockhausen

Maxi; Thijs, Christian, Jonas H, Jonas M, Lino, Ömer, Maik, Thomas, Ben, Philipp, Nico, Stocki

Beim Spiel gab es ein Wiedersehen mit Marvin und Josef Höhner. Josef war vor dem Umzug nach Erpel lange als Trainer aktiv, Marvin konnte als Torwart in der ersten Halbzeit das ein oder andere Mal seine alten Mannschaftskameraden „ärgern“.

04.10.2009 11:56:04
Michael Schulz