24.09.2009 - TUS D1-Jugend gg. FV Rheinbrohl I 3:1 (1:1)
Gewonnen (Meisterschaftsspiel)
Da der Rheinbrohler Trainer letzten Samstag noch im Urlaub weilte, wurde das Spiel auf den heutigen Mittwoch verlegt. Wir begannen stark, erspielten uns Chancen im Minutentakt, scheiterten aber immer wieder; entweder am Rheinbrohler Torwart, mit Pech und viel zu oft am eigenen Unvermögen. So kam es wie es im Fußball oft kommt, die Rheinländer konnten 10 Minuten vor Ende der ersten Halbzeit ihre erste zwingende Möglichkeit direkt nutzen und gingen mit 1:0 in Führung. Von diesem Gegentreffer unbeeindruckt konnte Thomas mit einem satten Vollspannschuss nur Sekunden nach dem Anstoß den Ausgleich erzielen. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause.
Druckvoll begannen wir die 2. Hälfte, mussten aber wieder viele vergebene Chancen warten, bis Philipp zur verdienten Führung traf. Danach verflachte die Partie und wir ließen unseren Gast wieder mehr Spielanteile. Bis kurz vor Ende mussten die Zuschauer zittern, bis Maik mit unserem dritten Tor das Spiel entschied.

Der Schiedsrichter Friedhelm Meister pfiff sehr umsichtig und hatte das Spiel jederzeit im Griff.

Thomas Wertenbroich, Philipp Germscheid, Maik Römer

Maxi; Thijs, Christian, Jonas M, Lino, Ömer, Maik, Mirko, Thomas, Ben, Philipp, Nico, Florian

-keine-

24.09.2009 21:42:43