20.05.2007 - TUS D1-Jugend gg. Ransbach-Baumbach 3:0 (4:1)
Klasse gemacht (Meisterschaftsspiel)
Die ersten 10 Min. war die Begegnung sehr ausgeglichen, Tormöglichkeiten boten sich auf beiden Seiten, die von keinem genutzt wurden. In der 16. Min. erkämpfte sich Robin Heßler den Ball und flankte ihn weit in den gegnerischen Strafraum, genau vor die Füße von Fabian Schulte, der ihn eiskalt und sicher im Tor versenkte.
Die 1:0 Führung sollte noch nicht alles sein, die Asbacher stürmten ungebremst auf das gegnerische Tor. Ecke von links ausgeführt durch Oliver Klein genau auf den Kopf von Michael Fiebiger der ihn suverän und unhaltbar ins rechte Eck köpfte. Die Gastgeber machten weiter Druck und wurden auch belohnt, schon in der 28. Min. machte Robin Heßler mit einem tollen Weitschuss direkt unter die Latte das 3:0.
Nach der Pause, wie von den Asbacher Trainern erwartet, drehten die Gegner noch einmal richtig auf. Doch die gut positionierte Asbacher Abwehr , geführt von Mirco Hein, hat prima Stand gehalten.
Ein Konter, eingeführt von Robin Römer, konnte letztendlich von Fabian Schulte zum verdienten 4:0 umgesetzt werden. ``Klasse Aktion``. In der 50. Min. haben dann auch die Gäste ihr verdientes Tor geschossen und verkürzten auf 4:1.
Insgesamt war es ein Fussbalspiel was wirklich schön anzuschauen war.
Kompliment an die Mannschaft.

20.05.2007 20:48:33