10.03.2007 - Urbach gg. TUS D1-Jugend 1:1 (0:1)
Super angefangen schlecht aufgehört (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: Schon in der 3. Min. gingen die Asbacher in Führung.
Eine klasse geschossene Ecke durch Oliver Klein landete genau vor den Füßen von Michael Fiebiger der den Ball ganz sicher im gegnerischen Tor versenkte.
Die Asbacher hatten das Spiel klar unter Kontrolle, die Urbacher kamen nur ganz selten aus der eigenen Hälfte heraus. Irgendwie war hier die Sache schon klar. Die Gäste erhöhten den Druck aber leider ohne Erfolg. Halbzeitstand 0:1. Die 2. Hälfte verlief genau andersrum, die Urbacher kamen frischer und aggresiver aus der Pause und genauso spielten sie auch. Nun hatten die Asbacher die größten Probleme aus der eigenen Hälfte herauszukommen und so kam es wie es kommen mußte. Ein hoch hereingeschossener Freistoß der Gastgeber landete genau vor Torwart Sven Kehlenbach, die Sicht beeinträchtigt durch die Sonne, konnte er den Ball nicht einschätzen, der Ball sprang über ihn ins Tor 1:1 in der 50. Min. Die Endphase wurde nocheinmal richtig spannend, die Asbacher drehten wieder das Spiel, aber auch der Eckball in der allerletzten Min. brachte nicht den gewünschten Erfolg. Endstand 1:1.

Michael Fiebiger

Gelbe Karte Manuel Houck 55.Min.

10.03.2007 20:27:55