30.09.2006 - JSG Ellingen gg. TUS D1-Jugend 1:2 (2:4)
Auswärtserfolg (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Auf dem Hartplatz in Wilroth hatten unsere Jungs in den ersten 15 min. keine Abstimmung in der Abwehr und mußten in der 13 Min. den 0:1 Rückstand hinnehmen. Nach dem frühen Rückschlag besann man sich aber auf seine Fußballerischen Qualitäten und setzte Ellingen unter Druck. In der 21 min. fiel dann derhochverdiente Ausgleich durch Michael Fibieger. 3 Min. später markierte Fabian Schulte das 2:1 für Asbach. In der zweiten Halbzeit wurde genau da angeknüpft wo die erste Halbzeit aufgehört hat. Der Gegner wurde konsequent unter Druck gesetzt. 40 min. 3:1 für Asbach nach Ecke von Oliver Klein durch Manuel Houck. Robin Heßler erhöhte durch einen 22 m Schuß auf 4:1. Den Schlußpunkt setzte dann aber wieder Ellingen und verkürzte noch auf 4:2. Eine gute Mannschaftsleistung führte heute zum verdienten Erfolg. Klasse Jungs!!!

Torschuetzen:Michael Fibieger, Fabian Schulte, Manuel Houck, Robin Heßler.

Aufstellung:Sven (TW) + jens Kehlenbach, Fabian Schulte, Mirko Hein, Dan Zimmermann, Manuel Houck, Michael Fibieger, Robin Heßler, Robin Römer, Oliver Klein, Jan-Niklas Jeske, Flamour, Manuel Hardt, Ismael Bakim

Besondere Vorkommnisse: Top Schiedsrichter.

01.10.2006 21:06:23