11.06.2005 - TUS D1-Jugend gg. JSG Eisbachtal 0:8 (0:1)
Glückwunsch an den Meister (Meisterschaftsspiel)
Im letzten Meisterschaftsspiel, vor dem die oberen Tabellenplätze schon alle feststanden, war es schwer, die müden Beine zu motivieren. Unser Ziel, ein möglichst knappes Ergebnis, vielleicht sogar einen Sieg zu erreichen, hielt nur eine Halbzeit lang. Wir lagen zwar mit 1:0 in der Halbzeit hinten, aber es war mehr drin. In der 2. Halbzeit wendete sich aber das Blatt. So wie Eisbachtal stärker wurde, wurden wir schwächer. Am Ende wurde es eine klare Sache, was uns aber nicht weiter störte, weil wir unser Saisonziel, ein Platz im oberen Tabelleldrittel, vorher schon erreicht hatten.

Florian Walgenbach, Tim Brauer, Dennis Haesen, Frederik Buballa, Sven Houck, Adnan Kanat, Patrick Kozauer, Florian Krautscheid, Kilian Limbach, André Müller, Andreas Nunheiser, Mustafa Özmen, Fatih Özden

letztes Meisterschaftsspiel
16.06.2005 15:23:10