03.06.2005 - TUS D1-Jugend gg. Spfr Neitersen 5:6 (0:4)
Schönes Freunschaftsspiel (Freundschaftsspiel)
Um das fußballlose Wochenende zu überbrücken, hatten wir kurzfristig ein Freundschaftsspiel gegen Neitersen vereinbart. Es ging heute nicht darum, ein möglichst gutes Ergebnis zu erzielen, sondern verschiedene Aufstellungsvarianten auszuprobieren und ein schönes Spiel zu haben. Florian, der sich vor dem Spiel beklagte, dass er in den letzten Wochen zu wenig zu tun hatte, sollte heute ausreichend Gelegenheit haben, sich auszuzeichnen und am Ende doch noch 6 Tore zu kassieren. In der ersten Hälfte kamen wir nicht richtig ins Spiel und bis zur Halbzeit lagen wir mit 0:4 hinten. Kleinere Umstellungen in der 2. Hälfte machten sich sofort bemerkbar und wir konnten mit 4 schönen Toren ausgleichen. Dann war das Spiel wieder verteilter und jeder Mannschaft gelang noch ein Treffer zum 5:5. Als wir uns schon mit dem Unendschieden abgefunden hatten, gelang Neitersen doch noch ein Treffer, den wir in der kurzen verbleibenden Zeit nicht mehr egalisieren konnten.
Dank auch an Patrick Pioch, der die Partie hervorragend leitete.

Tim Brauer, Patrick Kozauer, Kilian Limbach

Florian Walgenbach, Tim Brauer, Frederik Buballa, Dennis Haesen, Sven Houck, Adnan Kanat, Patrick Kozauer, Florian Krautscheid, Kilian Limbach, André Müller, Mustafa Özden, Fatih Özmen

05.06.2005 10:51:49
Robert Winter