29.05.2005 - TUS D1-Jugend - Turnier Rooms Katholieke Heugemse Sport Verenigi (1.Platz)
erfolgreicher Wochenendtrip (Turnier)
Am Wochenende war die D-Jugend in Holland, um an einem Turnier in Maastricht teilzunehmen. Anreise war am Samstag und das Turnier fand am Sonntag Morgen statt. Wir übernachteten auf einem Campingplatz bei Bemelen ein paar Kilometer außerhalb von Maastricht.
Das Turnier selbst verlief zu unserer Zufriedenheit. Es nahmen 5 Mannschaften teil und jeder spielte gegen jeden. Mit 4 Siegen und einem Unendschieden wurden wir Turniersieger. Dabei kassierte Florian kein Tor.

Sven Houck, Andreas Nunheiser, Florian Krautscheid, Kilian Limbach

Florian Walgenbach, Tim Brauer, Frederik Buballa, Dennis Haesen, Sven Houck, Adnan Kanat, Patrick Kozauer, Florian Krautscheid, Kilian Limbach, André Müller, Andreas Nunheiser, Mustafa Özden, Fatih Özmen

30.05.2005 22:21:52
Robert Winter