25.05.2005 - TUS D1-Jugend gg. Heimbach-Weis 9:2 (2:0)
Viele Tore im Endspurt (Meisterschaftsspiel)
Nach zähem Beginn konnten wir unser Meisterschaftsspiel gegen Heimbach-Weis am Ende sicher gewinnen. Torwart Florian Walgenbach, der heute mal Spitze spielte, nutzte gleich die erste gute Chance zum 1:0. Dann war etwas Sand im Getriebe und es kam kein rechter Spielfluss auf. Erst Freddy, der von der Abwehr in die Sturmspitze beordert wurde, gelang der nächts Treffer. Nach der Halbzeit wurde es leichter, da die Gegner mit zunehmender Spieldauer die Köpfe hängen ließ. So fielen die Tore in schöner Regelmäßigkeit durch Kilian, 2 mal Sven, Mustafa, Michi (Leihgabe von der E-Jugend)und 2 mal Kilian. Dank an die beiden E-Jugend-Spieler Michi und Robin, die hervorragend mitspielten.

Florian W., Frederik, Sven, Kilian, Michael, Mustafa

Florian Walgenbach, Tim Brauer, Frederik Buballa, Dennis Haesen, Sven Houck, Adnan Kanat, Patrick Kozauer, Kilian Limbach, André Müller, Andreas Nunheiser, Mustafa Özden, Fatih Özmen, Michael Fiebiger, Robin Hessler

28.05.2005 07:07:22
Robert Winter