21.05.2005 - JSG Rheinbrohl gg. TUS D1-Jugend 2:1 (2:1)
gut gekämpft auf ungeliebtem Hartplatz (Meisterschaftsspiel)
Es zeigte sich mal wieder, wie in verschiedenen Spielen vorher, dass wir auf Hartplatz nicht gerne spielen. Zudem mussten wir uns auf die etwas härtere Spielweise des Gegners erst mal einstellen. Doch zu diesem Zeitpunkt waren wir durch zwei unglückliche Tore schon 2:0 im Rückstand. Erst eine verunglückte Flanke fast von der Auslinie, die im Winkel landete dann eine Abwehraktion von Florian, der den heranstürmenden Gegenspieler anschoss. Der Abpraller landete im Tor. Durch diesen schnellen Rückstand verunsichert, fanden wir nur schwer zu unserem Spiel. Kurz vor der Halbzeit gelang dann Florian Krautscheid der Anschlusstreffer durch ein herrliches Freistoßtor. In der 2. Halbzeit war dann alles möglich, obwohl wir ehrlicherweise zugeben müssen, dass wir in der Schlussphase sehr viel Glück hatten, weil die Rheinbrohler klarste Torchancen nicht nutzen konnten.

Florian Krautscheid

Florian Walgenbach, Andreas Nunheiser, Patrick Kozauer, André Müller, Mustafa Özden, Tim Brauer, Dennis Haesen, Florian Krautscheid, Frederick Buballa, Kilian Limbach, Adnan Kanat, Fatih Özmen

24.05.2005 15:51:48
Robert Winter